Körperarbeit im Winter

Wenn es nachmittags schon sehr früh dunkel wird, treffen wir uns um 16 Uhr im Gemeinderaum an der Petruskirche, Stresemannplatz 2, zu einer besonderen Form der Körperarbeit.

Übungen aus der Eutonie, aus dem Liebscher&Bracht-Programm und dem QiGong ermöglichen einen neuen Zugang zum Körper und eine gute Vorbeugung gegen Schmerzen.

Wer diese Art der Körperarbeit einmal ausprobieren möchte, melde sich gerne einfach an: entspannen@andrea-buerger.de , https://andrea-buerger.de/

Freitags um 16.00 Uhr, Präsenz-Kurs 

2.12.2022 – 24.2.2023

Ort: Gemeindezentrum an der Petruskirche, Stresemannplatz 2, 51371 Leverkusen-Bürrig 

Kosten:  pro Einheit 10 Euro oder per 10er-Karte (90 Euro/10 Einheiten, auch fürs NW oder QiGong einsetzbar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert