ESCAPE ROOM

Willkommen in unserem Escape Room: Petrus, verzweifelt gesucht!

Wir befinden uns im Jahr 37 n. Christus. Die junge christliche Gemeinde in Jerusalem steht vor bedeutsamen Veränderungen. In einer Stunde beginnt die Versammlung der Gemeinde, bei der wichtige Entscheidungen getroffen werden.

Aber: Petrus ist spurlos verschwunden. Gerüchten zufolge soll er an einem geheimen Ort einen Brief mit seinen Anweisungen versteckt haben.

Die Jünger und Jüngerinnen sind völlig ratlos. Wo befindet sich dieser geheime Brief? Können sie ihn finden, bevor in einer Stunde die Gemeindeversammlung beginnt?

Hier ist eure Hilfe gefragt! Begebt euch auf die Spuren von Petrus, folgt den Hinweisen und findet den Brief, bevor die Versammlung beginnt!

Wissenswertes: Für den Escape-Room bitte ca. 1 Stunde einplanen. 

Kinder nur in Begleitung von Erwachsenen. Die minimale/maximale Personenanzahl pro Buchung beträgt drei/sechs Personen. Der Eintritt ist kostenfrei. 

Termine: Samstag, 11. und 25. Februar, jeweils von 11.00 -18.00 Uhr.

Informationen & Anmeldung:  per mail an svenja.mueller@ekir.de  mit folgenden Angaben: 

Name/Wunschtermin und -uhrzeit/Telefon/Anzahl Teilnehmende/Altersangaben Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert