DANKESCHÖN

Ein ganz herzliches Dankeschön möchten wir der Rheindorfer Tai-Chi Gruppe im Namen der Kinder und Jugendlichen aussprechen! Aufgrund der großzügigen Spende konnten wir uns eine wunderbare Button-Maschine anschaffen!!! DANKE!

One thought on “DANKESCHÖN

1. Liebe Kirchengemeinde,

auch wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, Ihre Räumlichkeiten nutzen zu dürfen.
    Wir hoffen, daß diese Gegenseitigkeit noch lange Bestand hat und wir weiterhin dazu beitragen
    können, den Kindern und Jugendlichen in Ihrem Haus ihre Freizeit ein wenig zu verschönern.
    Unsere Gruppe bestünde wahrlich gar nicht mehr, wenn wir nicht die Gelegenheit hätten, unser Training hier auszuüben.

Herzliche Grüße von der Tai-Chi-Gruppe