behütet – umsorgt – gesegnet

Mit Gott in Kontakt kommen

Vielleicht hat es Sie schon immer einmal interessiert, mit Gott in Kontakt zu kommen und zu erfahren, wie man Gottes Segen im

eigenen Leben erfahren kann.

Dann sind Sie bei uns richtig. Wir laden Sie herzlich zu

behütet • umsorgt • gesegnet – Gebet und Segen ein.

Mit diesem Kurs greifen wir Fragen zu Gebet und Segen auf:

„Wer hört meine Gebete? Was kann ich beten? Was ist, wenn ich Gott dringend bräuchte, er mir aber unendlich fern scheint?“

Gemeinsam möchten wir uns mit Psalm 23 in seinen verschiedenen Aspekten und mit seiner enormen, spannungsvollen Dynamik beschäftigen und mit ausgewählten biblischen Texten Spuren eines biblischen

Gebetsverständnisses nachzeichnen.

Wir freuen uns auf Sie!

Pfarrerin Antje Hedke, Pfarrerin Jutta Weigler, Diakonin Svenja Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert